360° Service by synfis
Alles aus einer Hand
Wir übernehmen die Installation und Inbetriebnahme Ihrer Ladestationen und Wallboxen vor Ort (nachdem die baulichen Vorbereitungen bis zum Anschlusspunkt durchgeführt wurden) von der initialen Infrastrukturprüfung über die Einrichtung, Konfiguration und Erstinbetriebnahme nach VDE 0100-600 bis hin zur Einweisung Ihres Teams.
Wir überwachen die Betriebsbereitschaft Ihrer Ladesysteme und -infrastruktur rund um die Uhr mittels eines Backend-Zugriffs und können im Störfall via Fernsteuerung umgehend reagieren.
Wir regeln die Einsatzplanung und Durchführung aller gesetzlich erforderlichen und vom Hersteller empfohlenen Wartungen sowie regelmäßigen DGUV V3-Prüfungen, gemäß DIN VDE 0105-100.
Wir gewährleisten eine bundesweite Vorort-Entstörung Ihrer defekten Ladegeräte mit Service Level Agreement mit unseren Tech-Spezialist:innen im Außendienst.
Wir verwalten Ihre Ersatzteile im Konsignationslager und übernehmen die Logistik zum Einsatzort.
Wir garantieren einen schnellen Vorort-Austausch von Wallboxen und handhaben die erforderliche Logistik sowie Garantieabwicklung.
Wir stellen die Deinstallation von Altgeräten und deren fachgerechte Entsorgung bei unseren zertifizierten Partner:innen sicher.
Wir übernehmen die Installation und Inbetriebnahme vor Ort von der initialen Infrastrukturprüfung über die Einrichtung und Konfiguration bis hin zur Einweisung Ihres Teams.
Wir verwalten die Auf- und Umrüstung Ihrer Ersatzteile im unternehmensinternen Repair Center und übernehmen die damit einhergehende Logistik.
Wir tragen zu einer nachhaltigen Gerätenutzung und erhöhten Einsatzdauer bei, indem defekte Systeme in unserem unternehmensinternen Repair Center generalüberholt werden.
Wir stellen die Deinstallation von Altgeräten und deren fachgerechte Entsorgung bei unseren zertifizierten Partner:innen sicher.
Wir übernehmen die Installation und Inbetriebnahme Ihrer intelligenten Deposit-Lösungen vor Ort von der initialen Infrastrukturprüfung über die Einrichtung und Konfiguration bis hin zur Einweisung Ihres Teams und Wertdienstleistern.
Wir regeln die Einsatzplanung und Durchführung aller gesetzlich erforderlichen und vom Hersteller empfohlenen Wartungen sowie regelmäßigen DGUV V3-Prüfungen.
Wir gewährleisten eine bundesweite Vorort-Entstörung und zügige Ersatzteil-Reparatur mit 180 Tech-Spezialist:innen im Außendienst.
Wir verwalten die Auf- und Umrüstung Ihrer Ersatzteile im unternehmensinternen Repair Center und übernehmen die damit einhergehende Logistik.
Wir stellen die Deinstallation von Altgeräten und deren fachgerechte Entsorgung bei unseren zertifizierten Partner:innen sicher.
Wir übernehmen den Rollout, die Installation und Inbetriebnahme vor Ort von der initialen Infrastrukturprüfung über die Einlagerung, den Transport, die Einrichtung und Konfiguration bis hin zur Einweisung Ihres Teams.
Wir regeln die Einsatzplanung und Durchführung aller gesetzlich erforderlichen und vom Hersteller empfohlenen Wartungen sowie regelmäßigen DGUV V3-Prüfungen.
Wir gewährleisten eine bundesweite Vorort-Entstörung und zügige Ersatzteil-Reparatur mit 180 Tech-Spezialist:innen im Außendienst.
Wir stellen die Deinstallation von Altgeräten und deren fachgerechte Entsorgung bei unseren zertifizierten Partner:innen sicher.
Wir regeln die Einsatzplanung und Durchführung aller gesetzlich erforderlichen und vom Hersteller empfohlenen Wartungen, sicherheits- und messtechnischen Kontrollen (STK/MTK) nach der MPBetreibV sowie die regelmäßigen Prüfungen nach den DGUV V3 Vorschriften.
Wir gewährleisten die zeitnahe Entstörung Ihrer Medizintechnik und die Leihgeräteverwaltung durch unser IT-gestütztes Störungsmanagement.
Wir führen Ihr Bestandsverzeichnis, pflegen elektronische sowie physische Geräte-Akten und organisieren Ihr Einweisungsmanagement.
Wir stellen die Deinstallation von Altgeräten und deren fachgerechte Entsorgung bei unseren zertifizierten Partner:innen sicher.
Wir konzipieren maßgeschneiderte, nachhaltige 360° Lösungen
entsprechend Ihren individuellen Anforderungen.